Meine Praxis  -  Raum Für Dich

In meiner Praxis biete ich neben Einzeltherapie auch Paarberatung, Supervision und Coaching an.

Mein Schwerpunkt liegt auf der therapeutischen Begleitung und hier vor allem auf der Begleitung von Menschen mit frühen seelischen Verletzungen.

 

Mir ist es sehr wichtig, dass Du oder Ihr Euch in meinen Räumlichkeiten wohl und sicher fühlen!

Ich werde Dich in angenehmer Atmosphäre begrüßen. Gerne können wir uns erst einmal ganz ungezwungen kennenlernen. Mir ist dies wichtig, damit Du Zeit und Raum bekommst, meine focusingorientierte Arbeitsweise und vor allem mich als Deinen Begleiter kennenlernst, um zu entscheiden, ob dies für so Dich stimmig ist.

 

Meine Räumlichkeiten befinden sich in Mühlenbeck im Ortsteil Summt, nur wenige Gehminuten vom schönen Summter See entfernt. Etwas weiter unten kannst Du ein paar Bilder sehen, damit Du einen ersten Eindruck gewinnnst. Unter Anfahrt kannst Du gernauer ersehen Du mich findest.

 

 

und innen:

Bilder "Innen"folgen demnächst