Meine Praxis  -  Raum Für Dich

In meiner Praxis biete ich neben Einzeltherapie auch Paarberatung, Supervision und Coaching an.

Mein Schwerpunkt liegt auf der therapeutischen Begleitung und hier vor allem auf der Begleitung von Menschen mit frühen seelischen Verletzungen, also Entwicklungs- oder Bindungstrauma.

 

Mir ist es sehr wichtig, dass Du oder Ihr Euch in meinen Räumlichkeiten wohl und sicher fühlt!

Ich werde Dich in angenehmer Atmosphäre begrüßen. Gerne können wir uns erst einmal ganz ungezwungen kennenlernen. Mir ist dies wichtig, damit Du Zeit und Raum bekommst, meine focusingorientierte Arbeitsweise und vor allem mich als Deinen Begleiter kennenlernst, um zu entscheiden, ob dies für so Dich stimmig ist.

 

Meine Räumlichkeiten befinden sich in Mühlenbeck im Ortsteil Summt, nur wenige Gehminuten vom schönen Summter See entfernt. Unter Anfahrt kannst Du ersehen Du mich findest. Hier ein paar Bilder, was Dich erwartet: 

 

 

so oder ähnlich kann es hier aussehen. Nun, warum formuliere ich das so?

Der Praxisraum ist, genau wie wir als Menschen, auch einem ständigen Prozess unterworfen.  So gibt es je nach Situation, wer kommt oder da war, meinem ganz eigenen Befinden und vielen anderen Gründen immer wieder kleine Veränderungen - und auch wenn Sie / Du da bist darf es hier, ganz so wie es passend erscheint Veränderungen geben.

Es soll für Deine Stunde mehr oder weniger ganz Dein Raum sein oder werden ....

 

Ich freue mich auf Dich!