Trauma - Gruppe

Mehr Informationen

Die Gruppe wird sich knapp ein Jahr lang, meist zwei Mal monatlich treffen. Danach besteht die Möglichkeit zur Verlängerung.
Die Gruppengröße wird zwischen 5 - 7 Personen liegen.
Verbindliche Anmeldung nach einem kurzen unverbindlichen (kostenlosen) Kennenlerntermin .
Teilnehmen können Menschen, die sich angesprochen fühlen, einigermaßen psychisch stabil sind, sich auf die Erfahrung Gruppe und das Thema einlassen wollen.
Die nächste Gruppe beginnt im Februar 2018 und endet im November 2018. (21 Abende + 2 Samstage)
Mehr zu den genauen Terminen und den Kosten: hier

Focusing nenne ich die Zeit, in der man mit etwas ist, das man körperlich spürt, ohne schon zu wissen, was es ist. Was man aber weiß, ist, dass dieses körperliche Gefühl mit irgendetwas im Leben zu tun hat. Auf dieses Gefühl, das ich im Körper spüre, ohne zu wissen, was es genau ist, lenke ich meine Aufmerksamkeit. Diese Zeit nenne ich Focusing.

Gene Gendlin